Daumenbremse

  • #12

    Ich habe mal mit einem Stuntfahrer drüber geredet. Die zusätzliche Bremspumpe links am Lenker wird dort angeschlossen, wo vorher der Überlaufbehälter von der Fußbremspumpe war. Man kann einwandfrei beide abwechselnd betätigen, aber nicht mit einer anfangen, mit der anderen übernehmen und die erste wieder lösen innerhalb eines Bremsvorgangs.


    An einer Enduro würde ich das auch prima finden!

    Einmal editiert, zuletzt von blahwas ()

  • #13

    Zu den Kosten erfahre ich bald mehr. Eine grobe Schätzung liegt vor. Moko sitzen südlich von München bei Weilheim und die Jungs waren am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Von daher aktuell mein Favorit.


    PMF habe ich mir angeschaut. Sieht gut aus. Echtes Racing Equipment aus England. Wäre wohl schwierig und teuer das hier verbaut zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!