Farbkombi ändern 900Gt 2018

  • #23

    Mmmhhh keine Ahnung. Sieht aber gut aus mit den schwarzen Verkleidungsteilen. Meine sind jetzt auch schwarzmatt :)

  • #24

    Moin,

    ich habe mir vorher auf Youtube Videos z.B. zum Thema Luftfilterwechsel angeschaut.

    In diesen kannst du sehen, dass es vorne um den Tank bzw. am Kühler herum losgeht.

    Die mittleren Seitenteile sind tlw. geschraubt, geklettet und eingehakt. Also ganz entspannt und vielleicht in nicht zu kalter Umgebung mit der Demontage und ohne Zeitdruck loslegen.


    Viel Spaß und ein schönes Wochenende!👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!