Mt09 2021 - soll ich sie kaufen oder nicht ?

  • #12

    Ich bin da auch schon mehremals angestoßen und wenn ich mit (Motorrad)-Jeans fahre ist es dann auch gut heiß.

    Aber es geht und man gewöhnt sich dran. Schlank ist anders^^


    Das Bremsklacken merke ich nur beim rangieren aufm Hof. Hat mich erst gewundert aber dann eben "Aha, schwimmend" war es abgehakt weil ist halt so.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #13

    Sorry Elmo, war nicht böse gemeint.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #15

    Hallo zusammen Siggi

    Danke für die Antworten vielleicht bin ich ja ein wenig feinfühliger 😇🙈

    So am Samstag fahre ich die Z900rs Probe und danach habe ich mir die Mt 09 für eine Woche gemietet

    Danach sehr ich ja ob mich alles eine Woche lang stört oder ob ich drüber wegsehen kann?

    Naja meine duc scrambler 1100 hatte ich auch nur 6 Monate danach kam sie an die Sonne sonst hätte ich sie angezündet 😂

    Meine tenere 3aj mit 108000km läuft ja noch

    Danke ich werde berichten

    Gruß Thomas

  • #16

    Guten Morgen

    So habe jetzt eine Mt09 geliehen

    Samstag die erste. 200 km gefahren.

    Naja das Kling klong beim Bremsen ist immer noch !🙄

    Kupplungsdeckel stört aber weiter

    Ist mir ein wenig zu hektisch und der kniewinkel ist sehr spitz und ich zu alt ?

    Werde aber fein weiter probieren

    Vielleicht kann ich mich dran gewöhnen?

    Bin vorher Z900RS gefahren !

    Wird nächstes Wochenende geliehen

  • #17

    Gute Vorgehensweise.

    Wenn sie dir nicht bequem genug ist, dann würde ich die Finger davon lassen, bevor man Geld ausgibt und sich dann darüber ärgern muss.

  • #18

    Am 28.09.21 Samstag 9-11h dürfte ich die Z900rs fahren danach die Mt 09 in Neuss gemietet !

    Ab 160 liegt die Mt09 auf der Autobahn wie ein lämmerschwanz !

    Ist zum Kurvenräubern sicher sehr gut , kniewinkel sehr spitz

    Ich probiere diese Woche weiter !

    Aber die Z900RS ist schon angenehmer für mich und die Optik passt da auch besser ! Sollen aber rosten ? Am Rahmen ?

    Ist hier schon mal einer umgestiegen auf Kawa ?und kann mir einer weiterhelfen ?

    Danke für Eure Hilfe

    2zu Null für Kawa

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Mt09 2021 kupplungsdeckel“ zu „Mt09 2021 - soll ich sie kaufen oder nicht ?“ geändert.
  • #20

    Ich habe mir die neue Mt09 noch nicht richtig angeschaut, aber vielleicht passt ja ein Deckel einer vorherigen Mt09 an die neue. Damit könnte das Problem evtl. gelöst werden. Ist nur ein Gedanke ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!