Kotflügelverlängerung Yamaha Tracer 900 / 900 GT

  • #1

    Ich verkaufe hier eine Kotflügel-Verlängerung für meine Yamaha Tracer 900, die auch an die 900 GT passt.

    Ich habe das Teil gekauft, um einen besseren Schutz bei Regen mit meinem kurzen Kennzeichenhalter zu haben, aber ich bin nicht dazu gekommen, es anzubauen. Die Teile sind damit absolut neuwertig.

    Wegen eines Fahrzeugwechsels habe ich jetzt keinen Bedarf mehr an den Teilen.





    Der Preis beträgt 28€ zzgl. Versand.

    Dies ist ein Privatverkauf und deshalb ist jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!