GT2 CRA 3 oder vernünftige sein

  • #13

    Moin aus Emlichheim.Habe den Gt 2 auf meiner Tracer Gt 900 drauf.Bin in allen Belangen sehr zufrieden damit.

  • #14

    Servus aus Oberbayern!

    Hab jetzt seit 2000km den AGT 2 auf meiner RN57 drauf und bin schwer begeistert. Absolut kein Vergleich zum vorher gefahrenen Conti TA 3. Der Conti ist ein guter Reifen und war verglichen mit dem Seriendunlop (nach 8000 gewechselt) zwar deutlich besser, vermittelte auch etwas mehr Gefühl und würde wohl ewig halten (hab ihn nach 10000 runter, 2000 wären sich noch gegangen), aber das feedback hat mir gefehlt. Der Angel ist sehr präzise und vertrauenserweckend, geht leicht in die Kurven und bleibt der eingeschlagenen Linie treu. Stellt sich beim Bremsen in der Kurve etwas mehr auf als der TA3, aber nicht tragisch. Bis zur Kante fehlen mir bestimmt 0,5cm, was mir aber völlig egal ist. Fühle mich sehr wohl mit dem Angel und wenn der so bleibt habe ich meinen Reifen gefunden!

  • #15

    Der Conti TA3 ist ja auch ein "Enduro"Reifen während der AGT 2 ein Tourensportreifen ist, daher vermutlich auch das fehlende Feedback. . . .Reifendiskussionen sind immer sehr subjektiv da jeder den entsprechenden Reifen anders "fühlt". Zum Glück ist die Auswahl groß so dass für jeden und jeden Einsatzbereich das richtige dabei sein sollte

  • #16

    Und bei Reifendiskussion wird leider meist Alt mit Neu verglichen. Und da gewinnt neu IMMER. Wenn dann neu mit neu vergleichen.

  • #17

    Hi!

    Hab' mich nach den Erzählungen meiner Tour-Kameraden für den neuen Bridgestone T32 entschieden. Hab jetzt auch ungefähr 2000 km damit runter und bin begeistert. Von mir gibt's dafür eine klare Empfehlung :thumbup:

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

  • #18

    Hallo,

    den T32 hab ich auf der Tracer 9 und erst 160 Km gefahren. Von Anfang an habe ich damit ein sicheres Gefühl und er vermittelt Vertrauen.

    Dieses hatte ich mit dem

    Dunlop Road Smart auf meiner Kawa nicht.

    Gruß, Jörg

  • #20

    Bin mit dem original T32 auf meiner RN70 sehr zufrieden. Schon über 5000km. Auf meiner RN57 habe ich immer zuletzt den Angel GT2 gefahren. Auch top bis auf etwas Sägezahn am Vorderrad. (> 8000km)


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!