Smart Turn System ST2 - automatische Blinker Rückstellung - 2. Generation

  • #1

    Ich verkaufe den o. g. Artikel, den ich bei Louis gekauft habe und der noch original verpackt ist. Es ist nicht gebraucht, weil meine Werkstatt es mir nicht einbauen wollte (Gewährleistung) und Yamaha dem Händler etwas von Verlust der Garantie erzählt hat. Ich selber kann nicht schrauben :(

    Es hat mich 59 € gekostet. Ich verkaufe es für 45 € inclusive Versand. Natürlich kann er auch bei mir in 32825 Blomberg abgeholt werden.

    Ich freue mich auf Eure Anfrage.

    Mit besten Grüßen

    Peter


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!