RN 69 Brems und Kupplungshebel

  • #12

    Wäre es ohne fräsen gar nicht gegangen? Oder nur "schlecht"?

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #13

    Der Hebel geht dann nicht ganz zurück. So ca. 6-7mm sieht man dann den Kupplungszug

    Ob die Kupplung dann mit Stellrad bis Anschlag noch vernünftig trennt, habe ich gar nicht ausprobiert

    Flex angeschmissen, bisserl ausgefräst , Tropfen Farbe drauf gemacht und 2 Minuten später war die Sache vergessen

  • #14

    Wie passt das Blau zum Yamaha SP Blau vom Tank und Felgen?

  • #17

    Hmmm ok, da hat man wenigstens ne ABE- Bei Hebeln schauen die bei ner Kontrolle halt gerne mal direkt nach.


    Denke Motea wird da bald liefern, aber momentan bieten die was an, was eben keine ABE hat.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #18

    Wenn es der Bremshebel gewesen wäre hätte ich Ihn zurück geschickt.

    Aber am Kupplungshebel, der sowieso keine ABE braucht, ist es wumpe.

    Die Nase ist ja auch nur dafür da um den Kontaktschalter einzudrücken .

    Da könntest auch 1cm dran weg fräsen und er wäre immer noch fest genug.

    Und sehen kannst es nur mit der Taschenlampe und wenn man es weiss

  • #19

    Denke ich werde es auch so machen. Diesen Monat abver erst die neuen Spiegel und Hebel dann nächsten.

    Da ich eh schwarz nehme alles (obwohl...den Versteller in Titan :/) ist es egal ob Roxima oder VTrec. Aber da nur Roxima ne ABE hat...^^

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #20

    Sorry, falsch zitiert. Bei einer schwarzen würde ich auch schwarz nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!