MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #481

    3 TRACER 9 GT verfügbar

    Hallo in die Runde,
    heute sah ich beim Freiburger YAMAHA Händler 3 TRACER 9 GT in allen drei Farben.
    Die rote ist ein Vorführer - aber verkäuflich. Die beiden anderen sind jungfräulich.

    Man kann gerne direkt Kontakt aufnehmen mit "Kevin, 0761-4525313" und sich auf "Klaus mit der ersten roten GT" beziehen. Stehe ggf. auch für weitere Infos per PM zur Verfügung :)


    Viel Erfolg den ersten Dreien :)
    Klaus

  • #482

    Weil es für mich unverständlich ist das 40 Container so einfach mir nichts dir nichts verschwinden, ohne annähernd zu wissen wo, wie, und was damit geschehen ist.


    Oder bezieht es sich auf: "wenn dem so ist"

    Damit meine ich ob die Dinger wirklich einfach so verschwunden sind.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #483

    Auf Ebay Kleinanzeigen ist ne storm fluo zu haben. Kann nicht verstehen wie man dieses tolle Gerät direkt wieder verkauft.

  • #484

    Tja schon etwas komisch. Unser eins wartet mehr als 6 Monate auf sein Motorrad und kann es kaum erwarten damit zu fahren. Und der Kollege verkauft die schöne einfach. Naja wird bestimmt seine Gründe haben.

    ( Frau/Familie) 🤪

  • #485

    Fragt halt mal an... vielleicht isses ja eine die zufällig nicht in Deutschland steht und wo jemand Vorkasse haben möchte.

  • #488

    Schöne helle und freundliche Farbe. Gefällt mir.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!