MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #461

    Vielleicht bringt das ein wenig Licht zur allgemeinen Verfügbarkeit, besonders Zubehör

    Habe heute den Filialleiter von Yamaha Eschenbach getroffen und ein wenig gequatscht.

    Diesen Sommer sollen auf den Weg von Asien nach Europa sechzig 40Fusscontainer von Yamaha ins Nirwana verschwunden sein.

    Einige Motorräder aber wohl hauptsächlich Zubehörteile ?(

  • #462

    Woher hast du das denn mit den 100 PS?

  • #465

    Wenn dem so ist, für einen Weltkonzern schon nen bisschen arm.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #468

    War auch erst am überlegen ob ich das hier überhaupt posten soll.

    Aber warum soll Yamaha das in die Welt setzen? Würde schon passen mit den ständigen verschieben der Verfügbarkeit

    Er sitzt ja als Filialleiter vom Importeur direkt an der Quelle und sagt, das er sowas wie dieses Jahr

    noch nie erlebt hat. Die kleinsten Kleinigkeiten fehlen. Und was in so einen Container an Kleinteilen passt

    kann sich ja wohl jeder vorstellen. Aber auf irgend einen Markt müsste ja was auftauchen:/

  • #469

    Ich wollte deine Aussage auch nicht anzweifeln. Aber 60 Container verschwinden zu lassen ist im Computerzeitalter auch gar nicht so einfach. Doch, nichts ist unmöglich.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #470

    Oder gerade im Computerzeitalter. ;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!