MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #282

    Heute mit meinem Händler telefoniert. Meine MT09 ist im Zulauf und soll voraussichtlich am 30.08 beim Händler eintreffen. 😍. Dann hat das warten endlich ein Ende. Ich freu mich riesig. Juhu 😀😀😀

  • #289

    Guten Abend. Habe meine MT09 Mitte Mai beim Händler bestellt. Eigentlicher Liefertermin Juni. Gestern morgen kam der erlösende Anruf. Das Motorrad ist soeben eingetroffen. Direkt Rechnung überwiesen und eventuell kann ich sie am Freitag schon abholen. Allen andern bleibt zu sagen: durchhalten. Es wird jetzt was. Viel Glück.

  • #290

    Also ich habe jetzt bei der SP zugeschlagen und diese gekauft.


    Wer eine Storm Fluo noch sucht sollte sich mal bei dem Händler erkundigen.

    Motorrad-Wegner e.K.

    Am Wald 5

    40789 Monheim


    Die hatten vor einer Woche eine im Ausstellungsraum rum stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!