MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #261

    Da Stimme voll und ganz zu....

    Sieht doch top aus...

    :P

  • #265

    Wenn du schon so überlegst, dann würde ich warten, bis deine bestellte beim Händler auftaucht.


    Außer du willst die Saison, die noch max. bis Ende Oktober geht, ein Motorrad haben und damit fahren.


    Tempomat ist sinnvoll, wenn man mit dem Motorrad auch mal in den Urlaub fährt und die Kiste nicht aufm dem Anhänger transportiert.

    Ob er an der Normalen nachrüsten geht, steht noch in den Sternen, offiziell gibt es da noch nix. Zumindest wird es nicht als Zubehör aufgelistet.

    Das Fahrwerk der "normalen" ist laut der Testberichte wesentlich besser als das von der ersten MT 09 (RN 29) somit müsste es nicht unbedingt das SP Fahrwerk sein. Einen Fehler machst du damit aber nicht, es kann individueller angepasst werden als das der normalen.


    Die Entscheidung ob dir das letzten Endes fast 2000€ und die nicht passende Farbe wert ist, liegt bei dir ;)

  • #266

    Finde sie nicht schlecht. Nur beisst sich das Gold der Gabel total mit den anderen Farben. Alleine die Gabel wäre für mich nichts. Ist aber Geschmackssache. Rest kann man so lassen.

  • #267

    So ist das manchmal. Ich bin auf der Suche nach einer SP und habe vor ein paar Tagen mit einem Händler telefoniert, der hatte noch eine grau MT im Laden stehen aber leider keine SP…


    Persönlich würde ich eher die SP nehmen. Das besser Fahrwerk und die Bremsgriffe bereits in schwarz und dazu auch noch Tempomat.


    Stelle mir aber auch die Frage ob es nicht besser ist die Grau zu nehmen als gar keine.

  • #268

    Ein Upgrade ist einfacher als Downsizing. Wenn du die SP haben möchtest, wirst du dich später ärgern, wenn du die einfache genommen hast. Die Saison ist ja fast schon zu Ende. Keine Kompromisse.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #269

    Wenn du die schwarze leiden magst und die SP nicht, dann würde ich warten. Mach ich auch, ich will die Storm Flou.

    Bei der SP gefällt mit die Gabel und die Schwinge nicht. Würde es die Storm Flou mit der SP Ausstattung geben wäre ich sofort dabei. Es hat jeder einen anderen Geschmack und wenn man was nicht leiden mag dann wird man auch nicht mit glücklich.

  • #270

    Ich habe ja die schwarze und bin froh nicht ganz so auffäallig unterwegs zu sein wie mit der SP.

    Nimm das, wo Dein Herz höher schlägt. Saison ist eh fast vorbei für die meisten.


    Und bisher war der Leidensdruck ja das Fahrwerk - das fällt ja nun schon ein gutes Stück weg seit diesem Jahr.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!