MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #251

    Moin zusammen. Brauche mal schnell euren Rat. Gestern rief mich ein Händler an und bot mir die SP an. Kann ich in zwei Wochen abholen. Bestellt habe ich bei einem anderen Händler die normale in schwarz. Haben wollte ich auch gerne eine schwarze die aber noch nicht in Sicht ist. Was würdet ihr jetzt machen ?😏 Preisunterschied ca 1800€

  • #254

    Ausserdem kommst du viel schneller an das neue Moped. Das hat auch das wesentlich bessere Fahrwerk. Wenn du den Mehrpreis stemmen kannst, ist die SP schon die erste Wahl. Wie DanK schon sagte, für den Lack gibt es auch Folie.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #257

    Warum soll der Lack anfälliger sein?

    Mattschwarz ist viel Pflegeintensiver bzw sieht man jeden Fett und Fingerabdruck intensiver.

    Nimm die SP bevor sie weg ist.

    Vielleicht bekommst du dieses Jahr auch die bestellte nicht mehr....

    Laut meines Freundlichen bekommt er in diesem Jahr nichts mehr rein hier in CH:P

  • #258

    ic

    ??? Ich glaube es gibt nichts anfälligeres als schwarz matt lackiert? Da wäre die SP eine "Erlösung" für Dich. Und wenn Du sie schwarz folierst sind die "Schönheitsreparaturen" bei der matten Folie evtl. leichter und günstiger zu realisieren?

  • #260

    Wenn du den ersten Teil meines Vorschlag nicht berücksichtigst ergibt es leider tatsächlich keinen Sinn.

    Aber mal Spaß beiseite: Die SP ist für mich persönlich die bessere Wahl. Ich finde sie optisch schöner und alleine für den Tempomat lohnt sich der Aufpreis. Und die Gelegenheit dass sie sofort verfügbar ist wirst du so schnell nicht nochmal haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!