MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #231

    Hab die normale in Storm Flou anfang Juni bestellt.

    Glaub als Termin haben qir Juli gschriebn aber mit info das länger dauern kann.

    Laut Händler wärs eig im Mai gekommen.


    Ne Sp und normale in schwarz und blau hät ich sofort haben können bei nen anderen Händler aber SP wär nur intressant gwesn wegen Tempomat (da hoff ich auf nen experientier freudigen nutzer welchen den anner normale klatscht ^^)


    Aber wenn ich scho was neues Kauf dann will och auch die was mit am besten von Farbe gefällt

  • #236

    Auch da war es nicht aktuell.


    Die MT 09 2021 ist schnell vergriffen das sollte jedem klar sein.


    Aber die Saison ist eh bald vorbei für schön Wetter Fahrer. Man kann beruhigt ins nächste Jahr schauen ob man nicht eine 22er nehmen sollte für die, die noch im Besitz einer Mopete sind.

  • #237

    Ich hab gerade den Anruf bekommen, dass meine Freitag da ist. Hab die storm fluo, die im Mai kommen sollte und die beiden SP Kunden bekommen ihre auch die Tage. Das warten hat also endlich ein Ende. Ich glaube aber das es nächstes Jahr nicht besser wird, daher wäre ne 22er zu nehmen keine Alternative für mich.

  • #240

    Mahlzeit, gerade Update seitens Yamaha bekommen (Anfang Mai bestellt).

    Termin rutscht von Mitte August auf September (unklar welche Woche, Fahrgestellnummer noch nicht genannt)


    Jetzt beginnt das Würfeln, .... warten (und 125iger Fahren :( ) und im September dann im worst case wieder in die Röhre kuck'n (dann wäre die Saison langsam gelaufen).


    Oder Testfahrt bei Honda/KTM und langsam nach Storno fragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!