MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #61

    Mein Händler hat mir gesagt er bekommt im August mehrere Maschinen. Er hat dazu irgendeine Abfrage im System gemacht. Im Vertrag steht "Lieferzeit unverbindlich August". Ich hab ja die Hoffnung das es dann tatsächlich auch so ist. Er hat auch die Klausel aus dem Vertrag genommen wo man 15% vom Neuwert bezahlt wenn man vom Vertrag zurücktreten will. Er meinte das er die Maschine auf jeden Fall los bekäme.

  • #62

    Die Ever Given soll am 25.7 in Rotterdam anlegen.

    Da hoffen wir mal das wirklich alle Mopeds von den Wartenden dort drauf sind

    und Sie diese dann schnell in Empfang nehmen können. Vielleicht sind da ja auch die Windschilder drauf

    das man das Geschwür verarzten kann;)

  • #63

    und....Wenn du die 5 Phase der Experience betrittst, wirst du ( im besten Falle) wissen das sich dein ganzes Leiden bis hierher gelohnt hat Andre' ...:saint:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #64

    ...dem Wunsch schließe ich mich natürlich an!!

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #66

    Damit er vor der Einfahrt in die Elbe noch bremsen kann:)

    Wann hat er denn in Japan die Container mit den Mopeds aufgeladen?

    Der war doch seit Januar gar nicht in Japan?

  • #68

    Für alle die auf ihre Maschine warten, ich kann mitfühlen.

    Jedoch kann ich nur sagen, ihr werdet das Teil lieben wenn es dann da ist. Alles richtig gemacht.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #69

    Kann ich so unterschreiben. Da fehlt nur eine Kleinigkeit. Das YamFly;(

    Diese Leere zwischen Display und Scheinwerfer stört mich extrem

    Alles andere zum aufhübschen kann so nach und nach kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!