MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #382

    Das hab ich mir auch überlegt.. da ich am Saisonanfang aber sowieso nie direkt Vollgas fahre sollte das für mich in Ordnung gehen.


    Da ich aktuell noch die Möglichkeit habe eine CB1000R zu fahren sitze ich auch nicht komplett auf dem Trockenen :P

  • #384

    Gratuliere Tom, dann kann ich mir ja denken, was du die nächste Zeit machen wirst.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #386

    Meine ist auch da. Mittwoch Papiere geholt und Geld überwiesen, Donnerstag zugelassen. Freitag abholden wollen. Leider hat die Bank (wahrscheinlich vom Händler) die Überweisung noch nicht getätigt. Laut Sparkasse hat die Überweisung und Wertstellung am 15.09. stattgefunden. Hypo vom Händler hat keinen Eingang verbucht. IBAN etc. passt alles. Richtig ärgerlich. Wollte am WE ein paar Kilometer draufschrubben. Wetter passt, aber Motorrad steht fertig beim Händler. Leider darf der Händler die MT09 nicht rausgeben bis Klärung durch ist. Meine Sparkasse hat nen Nachforschungsantrag getätigt. Laut Aussage dauert das aber Erfahrungsgemäß bei der Hypo immer :((


    Is wie (jemanden die Geschenke vor der Nase) wegzunehmen.


    Nächstes mal hebe ich einfach ab und zahle nur noch bar. Da passiert so etwas dann nicht.

  • #387

    Aber jetzt ist es ja zum Glück absehbar.

    Viel Spaß, wenn Du sie dann endlich hast.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #389

    Was ist das für ein Mist, Online ist doch normalerweise jede Buchung sofort sichtbar 😳


    Finde ich sehr Schade für dich.

    Drücke dir die Daumen das das Wetter passt und du sie jetzt am Montag abholen kannst.


    Dir und denn anderen neuen Besitzern, viel Spaß und schöne Kilometer mit dem neuen Motorrad 😎👍

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #390

    soo das warten hat für mich ein ende.

    Händler hat mir angerufen ich kann se abholen.


    Hol dann heut die papiere und am donnerstag wird sie zugelassen. Würd zwar gern morgn schon machen muss aber mit dem alten motorrad zum reifenwechseln fahrn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!