Verkaufe Yamaha MT-09 RN43 Bj. 2019

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    in der Vergangenheit war ich lediglich stiller Mitleser hier im Forum, möchte aber nun meine MT-09 RN43 verkaufen. Bevor ich sie nun in mobile reinsetze, möchte ich sie hier im Forum anbieten - vielleicht kann ich ja einem damit eine Freude machen =)


    Die MT-09 in Tech Black ist aus Sommer 2019 und hat erst lediglich 2500 km gelaufen, sie dürfte sogar noch Restgarantie haben. Die 1000 km Inspektion ist gemacht. Sie ist im nahezu neuwertigen Zustand und natürlich um- und unfallfrei, Bilder sende ich bei Interesse gerne zu.


    Es ist Zubehör im Wert von über 800,- Euro dabei:


    - Constands Zentralständer mit Rahmenaufnahme

    - Puig Sportscheibe

    - Kurzer Kennzeichenhalter

    - Mini LED Blinker

    - Kurze Brems- und Kupplungshebel

    - Bobbins

    - Tachoschutzfolie


    Preis 8.900 Euro


    Standort Nähe Koblenz.


    Freundliche Grüße,


    Kenny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!