Kaufpreis MT-09 2021

  • #23

    Ich hab vor 10 Tagen bestellt und da mein Verkäufer mich wohl so sympathisch findet, konnte ich 500 € auf den Listenpreis raushandeln; allerdings ist momentan der Liefertermin eher ungewiss, habe daher schon angesagt, dass ich statt einer grauen auch eine blaue nehmen würde, wenn diese früher anlandet...

  • #24

    ...................oder eine schwarze, oder eine SP. Ich glaube momentan darf man nicht wählerisch sein wenn es eine 6.tplatzierte MT-09 werden soll.;)

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #25

    Moin, liebe Gemeinde, hat denn schon jemand eine zugelassene Scheibe gefunden, die etwas größer ist als der "Displayschutz" von Original-Yam aber nicht so riesig wie bei der Tracer? Die DPM (https://www.ctc-bikeparts.de/D…YAMAHA-MT-09-RN69-ab-2021) sieht zwar geil aus, hat aber keine ABE. Die wird doch bei der nächsten Raubritterparty sofort kassiert.

    Habe schon bei MRA nachgefragt (die sind dran mit ABE) und auch bei Puig sind diese Typen in der Entwicklung:

    - WINDSCHUTZSCHEIBE NEW GENERATION TOURING

    - WINDSCHUTZSCHEIBE NEW GENERATION SPORT

    - WINDSCHUTZSCHEIBE NEW GENERTION SPORT PLUS

    Hat jemand schon ein paar Bilder davon gesehen?


    Bin gespannt


    Bis dahin wünsche ich viele schöne Stunden auf der Liebsten 8)


    Grüße vom Beacher

  • #26

    Wenn der TÜV oder andere Organisationen sie dir in deine Papiere einträgt gibt es keinen Anlass zum Abkassieren.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!