Ich dachte wir hätten einen 14 l Tank

  • #101

    Einen Vorteil hat das Tanken auf dem Seitenständer ja - man kann nicht vom Hauptständer mit verrigeltem Lenkkopf abbocken. Das ist mir gestern in Ungedanken passiert (Schlüssel steckte nach dem Tanken noch in der Hosentasche). Puh, nochmal gut gegangen. War aber schon etwas merkwürdig während des Abbockens der Tracer festzustellen das sich der Lenker nicht gerade stellen lässt und hatte wohl etwas Glück das die Tracer nicht von mir wegfallen wollte. Was man so alles in Ungedanken fertig bringt 8|. Hat sich ziemlich blöd angefühlt, auch wenn ich das eigentlich, auch wenn ich nicht Goliath bin, ganz gut im Griff hatte und die Tracer instinktiv leicht zu mir gezogen habe. Das wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.

  • #102

    Sigi, danke für den Smilie. Bist jetzt traurig das ich mich nicht komplett blöd genug angestellt habe? ;) Hätte sich aber auch nicht gelohnt, hatte keinen Kollegen dabei der ein Malheur hätte filmen können^^. Hätte dann leider auch nix zum hier vorführen gehabt 8o.


    Nee Sigi, Spaß beiseite, Danke für Deine Empathie. Hast wohl bei der Vorstellung meiner dämlichen Aktion auch mal durchgeatmet und gefreut das ich nichts dämlicheres schildern musste :).

  • #103

    Stimmt, ich hatte mich gefreut, dass dir nichts passiert ist. :thumbup:Hätte für mich aber nicht gepasst.

    Mit nem Smiley kann man leider nicht immer alles sagen.

    Aber jetzt :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #105

    Hast du tatsächlich 417 Km mit 16,53 L geschafft?

    Das wäre auch rekordverdächtig! Wie die 15,53 L nachgetankt.:thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #107

    Sorry, ich habe auch eben erst deinen Reisebericht gelesen, worin stand, dass du die 15,53 L inclusive Kanister getankt hast. =O.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!