Tasche für Schlüssel und Serviceheft

  • #1

    Hey,


    weiß jemand zufällig wo ich so ein Heft/Tasche kaufen kann? Oder ist die normal schon bei jedem Motorrad dabei?

    Hole meine SP nächste Woche ab und hätte gerne so eine Tasche.

  • #5

    Ich habe auch eine sehr wertige Tasche mit Yamaha Aufdruck dazu bekommen, allerdings rein in Schwarz gehalten.

    Dort drin befand sich sämtliche Unterlagen und das Serviceheft mit der Betriebsanleitung.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #6

    Wenn du beim Händler gekauft hast, rückt er ja vielleicht auch eine raus.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    Ich guck mal bei mir nach. Ich meine ich hab genauso eine. Wenn du keine dazu bekommst, sach Bescheid. Dann kannst die von mir für Lau haben. Bei mir liegt sowas nur in‘ner Schublade rum. Wichtige Möppiesachen lager ich in so billigen wasserdichten Dokumentenhüllen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!