Blinkerhalter Original bei Kurzem KZH - Abstandsdinger

  • #1

    Tach zusammen,


    ich suche die Abstandshalter der Originalblinker, die beim Umbau auf den kurzen KZH im Lieferumfang dabei sind. Diejenigen, die auf Fremd-Miniblinker umgebaut haben könnten sowas noch im Fundus haben. Gerne im Tausch gegen die Zubehörhalter.
    Und ja, ich weiß die gibt es für nen 10er bei ebay.
    Aber ich brauche die anderen Halter nicht, vielleicht braucht ja jemand die von mir gesuchten nicht.

    Ich suche: (hier eigentlich im Speziellen diese silbernen Abstandshalter-dinger


    Ich habe:



    Gruß Gunnar

  • #2

    Falls die elastisch sind, könnste die Teile aus nem Fahrradschlauch ausschnippeln -legste halt n paar Lagen übernander.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!