Büse Outdoor 2 Abdeckplane

  • #2

    Ich hab auch eine Büse Abdeckplane. Die Erfahrung hat gezeigt, wenn diese Wind und Wetter (Sonne) ausgesetzt ist, dann darfst du die Plane nach 2-3 Jahren ersetzen.


    Kleine Ergänzung:

    Ich hab jetzt mal nachgeschaut, welche Büse Abdeckplane ich gekauft hatte. (Für MT09 und Roller)

    Die für den Roller hat nicht einmal 2 Jahre gehalten und wurde von der Sonne regelrecht "zersetzt"

    Für meine MT09 hab ich auch schon die zweite. Ewig halten sie nicht.

    Bezüglich der Passform kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Tracer habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kugy81 () aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung

  • #3

    Ich habe Sie mir jetzt auch mal in XL für meine Tracer 900 GT gekauft. Passt ganz gut und ich hoffe Sie hällt länger als die alte Billigplane.

    Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die beiden Schloßringe vorne an der Plane. Die sind leider zu klein um mein Abus Kette + Scheibenschloß durchzuführen.


    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!