Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #2.833

    Diese Aussage, auch wenn der Urheber nicht geklärt ist, unterschreibe ich voll und ganz.


    Es wird doch wohl kaum Ähnlichkeiten zum Verhalten einiger hier geben, wäre ja purer Zufall.


    Diese ständige Schreierei nach einer Zensur nervt gewaltig.


  • #2.837

    Genau deshalb ist zum Beispiel im T5.net Politische Diskussionen verboten. Bzw wird Kommentarlos gelöscht.


    Es genügt völlig wenn sich die Leute auf der Straße in die Haare kriegen. Ein Motorrad Forum sollte ohne Politische Richtung sein.


    Und hier ist der Witze Thread, also wie der Cheffe schon sagt, Schnauze über Politik und nur Witze hier. ( obwohl die Regierung ja ein Witz ist ) ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!