Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #712

    Also meine Frau würde sich wohl totlachen und mich dann stehen lassen.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #716

    Es gibt Anscheinend unter den Moppedfahrern einen Moralapostel :/:/:/


    Niemand ist Persönlich beleidigt oder diskriminiert worden ....

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #717

    moinsen,

    Die besten Witze über Türken hat mir mein Kumpel Ille erzählt.

    Die meisten Witze über Blondiene usw. habe ich als Schiedsrichter beim Damenfussball gehört. Da sollten die Gendere mal hingehen und die fragen.

    Ich denke in unserer Gesellschaft gibt es zuviel Menschen die der Meinung sind sie müssten alle vor allem schützen. Nur fragt niemand diese ob sie das auch wollen.

    Wir haben in D wohl andere Probleme die viel dringender behandelt werden sollten.

    Ist nur meine Meinung und soll keine Diskussionen anfachen.

    Übrigens meine Tochter findet die Bildchen und Sprüche echt witzig.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #718

    eigentlich sind es 70 Dinge, aber eins isr Bier… 😊😂

  • #719

    Witze über Menschen? Frauen als Wixvorlagen-Urinal darzustellen? Was ist das?
    Im übrigen Gendersterne brauche ich nicht. -Aber schön, dass dein Intellekt schon davon gehört hat. Frage: hats geholfen

    die intellektfreie Zone zu erkunden?


    Mir kommen echt die Tränen, wenn ich so einen Müll lese.


    Junge! Ich hab geschrieben krieg dich mal wieder ein.
    Dann wurde genüsslich die intellektfreie Zone eröffnet und jede Menge Lanzen für deine Entgleisung gebrochen.


    Daraus kann ich nur schließen, dass die Frauen (nicht nur hier im Forum) bei einigen dieser Machos, genau mal null zu lachen haben.


    Abgesehen davon. Stell dir Gag halber mal vor, deine Tochter geht putzen. Und sie müsste dein ach so witziges Urinal schrubben.
    -Nee. Besser. Stell dir vor, du wärst eine Frau und müsstest das. Und das fändest du lustig? Echt?
    Dann allerdings würdest du mich schon arg enttäuschen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #720

    Ich reg mich nicht auf. Ist halt Alltag. -Überall werden unter fadenscheinigsten Vorwänden Menschen nieder gemacht. Die einen findens lustig, die anderen nicht.

    Mir isses wumpe, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich das ausspreche.
    Kann sich halt keiner wirklich erinnern, was so alles passieren kann, wenn zu solchem Mist geschwiegen wird -aus lauter Furcht von der vermeintliche wichtigen Gruppe verstoßen zu werden.
    Also nur zu, Knüppel aus dem Sack, der Mob holt sich nu Popkorn...

    Ja, ich freue mich über deine Unterstützung. Ehrlich.
    Jeder freut sich über Liebesbekundungen. -Aber hey, meine und die Welt geht nicht unter, wennze ausbleiben.
    Und nochmal hey: würdest du mich kennen, könntest du ja mal den Stock in meinem Arsch suchen. -Ein letztes mal hey. Ich denke darauf hätten wir beiden verdammt wenig Bock.


    Was mir aber doch auffällt ist, dass es sich bei denen, die meine Kritik mit Heulerei kommentierten, dann doch nicht um die Mehrheit handelt.
    -Ob das denen, die mich am liebsten abschießen würden zu denken gibt?
    -Das wird kaum passieren. Sich über einen gemeinsamen Widersacher zu definieren, stärkt den Gruppenzusammenhalt -den will ich natürlich niemals ned gefährden.:evil:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!