Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #41

    Apropos Schadenbericht, das wurde u.a. so angegeben:


    • In hohem Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...




    • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war




    • Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.




    • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.




    • Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.




    • Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr.




    • Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.




    • Meine Frau hatte noch nie einen Unfall, weil Sie immer sehr aufpasst im Verkehr.




    • Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.




    • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn




    • Hiermit kündige ich Ihre Haft­pflichtversicherung. Ich bin zur Zeit in Haft und brauche daher keine Haft­pflichtversicherung.




    • Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.




    • Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein




    • Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.




    • Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.




    • Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben




    • Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.




    • Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.




    • Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.




    • Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben.




    • Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden; bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.




    • Trotz Bremsens und Überschlagens holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel des Wagens




    • Ich musste schneller fahren, um durch den Luftzug die Biene aus dem Auto zu kriegen

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #43

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #49

    Ich frage mich immer, ob die Menschen deren Gesicht das ist, wissen wofür es benutzt wird!

    Denn ich glaube das sind einfach nur Bilder aus dem I-Net.

  • #50

    Stimmt, kommt mir auch bekannt vor. Aber einer mehr oder weniger, ist ja auch egal.

    Gruß Sigi :P:sad-bored:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!