Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1.727

    Ahja, Grünen und Politik Bashing unter dem Deckmandel von "Humor" ist hier ganz groß in Mode. Schön ists wenn die Feinde einfach sind.

    Ich hätte informativen Content zum Thema Helme, aber den möchte ich hier nicht bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #1.728

    Einen Veganer als Landwirtschaftsminister einzusetzen ist auch genau mein Humor :D


    Das Wort "Feinde" finde ich aber seeeehr weit hergeholt - nur weil sich hier einige User den Spaß erlauben sich über die Grünen lustig zu machen sind das lange keine Feinde. Ich würde dir freundlich dazu Raten auf solche bösartigen Vorwürfe zu verzichten. Das schadet dem Forenklima.

  • #1.729

    Ah, das andere schadet also nicht den Forenklima. Dann ist ja alles in Ordnung und ich lasse euch eure heile Welt. Bye bye.

  • #1.730

    Hä? Junge was hast du geraucht? Pöbelst an weil wir uns über die Grünen lustig machen und jetzt faselst du was von "heile Welt".


    Dann darf ich dich mal fragen wer in der heilen Welt hockt (Spoiler: DU nicht!): jemand der keinen Humor hat oder jemand der lachen kann?


    Ach ja, die Grünen haben es auch verdient ihr Fett wegzubekommen. DU gehörst zu einer jungen Generation die sich nicht mit Geschichte befassen, aber ich bin etwas Älter und weiß was für eine "Kinderliebe" Partei die Grünen sind um es freundlich auszudrücken.


    Wer mit mir über Gott und die Welt labern will, gerne per PN. Sonst lasst euren Humor freien LAUF! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!