Gabel durchstecken = Gabelüberstand einstellen

  • #71

    https://mtp-racing.de/Alu-Gabe…33jw8iEAkYAyABEgKEV_D_BwE


    Die selben habe ich für unten, nur damals billiger iwo bei ebay gefunden


    Für oben NUR für die Zugstufe? ... kenn ich so nix ... denke, da hilft nur ein Plastik-Schlitzdreher


    Danke für deine womöglich gutgemeinten Tipps bzgl. Fahrwerk, aber ist mir etwas zu schwammig und alleine deine Vorspannung passt bei mir nicht, da krieg ich den N2 niemals vernünftig hin ... hab ja mittlerweile nen anderen Lenker, wo ich mehr Druck vorne drauf habe... ich fahr meine Einstellungen erst einmal Probe und passe dann ggf. an

  • #72

    Druck aufn Lenker gibts bei mir durch den stark erhöhten Sattel, verbessert nebenbei die Ballenposition.

    Was ist N2?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #73

    hab ich auch, sitzbank der Street Tracker


    N2 ist der Negativfederweg mit Fahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!