Puig Bugspoiler

  • #2

    Moin


    https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10009829


    Wenn Du diesen hier meinst, den hab ich im Keller liegen. Nachdem ich zweimal in der Kurve aufgesetzt habe, hab ich den abgebaut und im Schrank verstaut.


    Anbauen kein Problem. Optik auch Klasse. Aber leider für meine Schräglagen nicht zu gebrauchen. Wie es jetzt mit Willbers Fahrwerk aussieht, kann ich nicht sagen. Müsste erst wieder anbauen.


    Ich würde Ihn auch verkaufen, aber wie gesagt ein paar Kratzer und das Mittelteil, hab ich Versaut. Hatte ein Gitter in das Mittelteil Eingeklebt. Ok Lackieren muss man das Teil sowieso.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!