Yamaha Jacken

  • #1

    Ich biete hier 2 Orginale Yamaha Jacken an beides sind aber Freizeit Jacken.

    Sie sind zwar Benutz sehen aber noch Top aus und sind auch nicht Beschädigt sind in der Größe XL zu haben.

    Für die Jacke mit Langarm möchte 80 Euro haben ohne wenn und aber.

    Für die Weste möchte ich 40 Euro haben,das ist so eine Body Weste also keine Jacke wo die Ärmel fehlen.

    Ich weiß Weihnachten ist vorbei,aber vielleicht hat der eine oder andere noch Geburtstag oder möchte sich selber einfach eine Freude machen.

    Also schlagt zu....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!