Laberthread Forumstreffen 2021

Bzgl. Corona

Sollte sich dahingehend etwas ändern, teilt mir die Wirtin dies sofort mit. Für den Fall wg Stornierungen !

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

Update vom Waldschlössel :

Ab Morgen wieder geöffnet, Übernachtungen möglich mit negativem Test oder geimpft

warme Speisen nicht möglich und Frühstück nur aufm Zimmer.

Dass ist jetzt der momentane Stand. Da wird sich bis zum Treffen sicher noch einiges ändern ;)

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

Moin aus dem hohen Norden!

Nach 2 Jahren aussetzen würde ich mich gern wieder in den Kreis melden.

Allerdings habe ich meine heißgeliebte Tracer aufgrund des Kniewinkels verkaufen müssen und würde somit auf einer Honda Varadero anreisen.

Nicht ganz so spritzig wie eine Tracer, aber ich war auch „früher“ immer nur bei den gemächlichen Touren dabei :-)

Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar bekannte Gesichter mit dabei sind!

Bleibt alle gern gesund, bis hoffentlich bald!

Rico aus Wilhelmshaven

Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

Schon viel gehört vom Rico aus Wilhelmshaven (mein Marinestützpunkt 1992), vielleicht komm ich mal hoch zum Jörg und dich dann vorher mal besuchen (wenn das Wetter es endlich mal zulässt).

Moin von der Nordsee, ich hoffe nicht zuviel schlechtes :-)

Im Stützpunkt bin ich heute noch, allerdings fahre ich nicht mehr zur See - die Zeiten sind vorbei.

Ich überlege schon wo ich mit meinem Post-Moped parken soll ohne eure schöne MT Reihe nicht zu stören. 😥

Bleibt alle gesund und habt einen guten Start ins Wochenende, Rico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!