Laberthread Forumstreffen 2021

Was machen wir wenn nicht?
    Also ich denke Jörg kommt trotzdem bei mir vorbei, Andy und Oli bestimmt auch. Da könnte man sich irgendwo treffen, Koblenz zum Beispiel.

Was ist der Unterschied zwischen Speyerbrunn und Koblenz. Wenn der Wert in RP hoch bleiben sollte und immer noch ein Beherbergungs verbot bestehen sollte bringt das ja nicht viel.

Ich denke, wir warten es erst mal ab wie sich die Lage bis dahin entwickelt hat. Dann kann man ggf immer noch kurzfristig entscheiden.

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

Was ist der Unterschied zwischen Speyerbrunn und Koblenz. Wenn der Wert in RP hoch bleiben sollte und immer noch ein Beherbergungs verbot bestehen sollte bringt das ja nicht viel.

Ich meinte nicht das wir dort dann uns in einem Hotel treffen sondern wir aus Leverkusen kommen und ihr dann aus einer anderen Richtung und wir uns dann einfach in Koblenz treffen zum Quatschen

Sich jetzt über eventuelle Einschränkungen Gedanken zu machen, halte ich für nicht zielführend. Das kann sich so viel ändern bis dahin.

Ich meinte nicht das wir dort dann uns in einem Hotel treffen sondern wir aus Leverkusen kommen und ihr dann aus einer anderen Richtung und wir uns dann einfach in Koblenz treffen zum Quatschen

Der Vorschlag ist aber nicht sonderlich schlau. In einer Stadt sich dann mit mehren "Haushalten" auf einem Parkplatz treffen, da kannst wahrscheinlich dann auf die Polizei warten, die euch dann abkassiert ^^

Sich jetzt über eventuelle Einschränkungen Gedanken zu machen, halte ich für nicht zielführend. Das kann sich so viel ändern bis dahin.

Der Vorschlag ist aber nicht sonderlich schlau. In einer Stadt sich dann mit mehren "Haushalten" auf einem Parkplatz treffen, da kannst wahrscheinlich dann auf die Polizei warten, die euch dann abkassiert ^^

na ja passieren kann bis dahin noch viel da haste recht. na man muss sich nicht in koblenz direkt treffen es gibt auch ausserhalb flächen wo man sich im stillen treffen kann und natürlich wird der Abstand auch gewart

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!