MT 09 RN29 Sozius Rasten

  • #1

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach den kompletten Sozuis Fußrasten und Halter für meine Rn29 aus 2015.

    Wenn sie jemand rumfliegen hat und günstig abgeben möchte, bitte melden.


    Habe leider vom Vorbesitzer nur die Abdeckungen für den Bremsflüssigkeitsbehälter bekommen bzw. sind verbaut.


    Danke und Gruß

    Timo

  • #2

    Ich würde mal den Vorbesitzer fragen, ob er die Teile nicht doch noch hat.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #4

    Hallo Timo,


    ich habe noch einen kompletten Satz von einer RN43 - sollten aber die gleichen sein.
    Bei meiner sind aktuell die Rasten der Tracer dran (ist für meine Frau angenehmer). Bei Interesse kann ich dir ein paar Bilder schicken.

    Preis : keine Ahnung - mach mir ein Angebot !


    Grüße, Klaus

  • #5

    Sieh mal in den Brief. Da steht der Vorbesitzer drin, jedenfalls wenn du nicht >2t Besitzer bist.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!