MRA Vario Screen

  • #11

    So. Hab den Spoiler gestern montiert und grade , bis130km/h ,ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die originale Scheibe in der untersten Stellung und den Spoiler , momentan , in der zweithöchsten...

    LG Bert

    Einmal editiert, zuletzt von Eigelb ()

  • #12

    Hat der MRA Spoiler eine Zulassung (KBA Nr) in Verbindung mit jeder x beliebigen Scheibe? Mir lag da was an das der nur in Verbindung mit der MRA Scheibe zulässig ist. Kann mich aber irren.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #14

    Hallo Eigelb,

    hast auch Du mal ein Foto? Würde gerne mal sehen, wie nur der Spoiler mit original Scheibe gegenüber der kompletten MRA Scheibe aussieht.

  • #16

    Danke :thumbup: auch nicht schlecht! Bestimmt ein besserer Windschutz als bei der kompletten Scheibe, da der Spoiler ist etwas größer ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!