Gesamtlänge der Tracer mit Gepäckträger und Topcase

  • #11

    Interesse ist an so einem Transporter/Camper Konzept grundsätzlich vorhanden. Zur Zeit sind die Preise für gute gebrauchte Transporter aber dermaßen versaut das es kaum Sinn macht. :(

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #12

    Wenn du die Auffahrrampe hinter dem Motorrad quer unterbringst, muss die Wippe natürlich etwas weiter vorn angebracht werden. Der Gepäckträger ist etwa 10 cm länger, als der hinterste Punkt des Reifens.

    Aber wie du die anderen Bikes befestigt hast, mache ich mir da keine Sorgen :thumbup:

  • #13

    Passt perfekt!


    musste den Ständer für die 900er nur zwei cm nach vorne versetzen weil sich die beiden Tracer´s in der Mitte in die Quere gekommen sind mit den Lenkern.

    Aber jetzt passt alles wunderbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!