Buchungen für Forumtreffen 20.08.-22.08.2021 Waldschlössel

  • #62

    So, das war ja leider nur ein kurzes Aufeinandertreffen meinerseits. Wer kann denn ahnen, dass der Kupplungszug nach nur 11000 km reißt :/

    Naja, seis drum. Ich hatte von dem Ort, ja nur 65km nach Hause und glücklicherweise musste ich bis zu Hause nicht einmal anhalten ^^

    Danke für den freundlichen Empfang am Waldschlössel und den netten Plausch bei der Pinkel- / Zigarettenpause :thumbup:

    Vielleicht könnten diejenigen, welche ich heute getroffen habe, sich hier zu erkennen geben? Dann habe ich das ein oder andere Gesicht zum Nickname 8o

    Euch noch einen schönen Samstag Abend und morgen dann gute und unfallfreie Heimfahrt :bike6:

    -

    GZ 125 Marauder --> 04.2002 bis 04.2005

    SV 650S K3 (das erste große, bzw. richtige Bike) --> seit 31.12.2004 und die bleibt bei mir solange es geht <3

    GSX-R 1000 K4 --> 10.2009 bis 09.2010

    Daytona 675 --> 10.2010 bis 11.2011

    SV 650S K3 (erstes reines Rennstreckenbike) --> 07.2011 bis 08.2019

    Burgman 200 (für die 10km zur Arbeit) --> seit 02.12.2018

    Daytona 675 (aktuelles Kringelbike) --> seit 31.10.2019

    MT-09 Tracer --> seit 19.11.2020

  • #63

    Hallo zusammen,


    wollte mich auch bedanken, war nur Tagesgast.


    Da ich Abends mit Freunden unterwegs war die ich selten sehe.


    Viele Grüße an Wolfgang hat Spaß gemacht mit dir zu fahren, wenn du mal in meiner Region bist meld dich ruhig dann machen wir die Eifel unsicher ;-).


    Viele Grüße noch an alle, habt eine schöne Zeit


    Gruß Markus

  • #66

    So dann gebe ich mich mal zu erkennen, ich war der der kurz vor der Panne mit die gequatscht hatte bezüglich der Umbauten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!