Buchungen für Forumtreffen 20.08.-22.08.2021 Waldschlössel

  • #51

    Hallo

    Du weisst aber schon, das die meisten am Sonntag vormittag wieder abreisen.

    Nur mal so zur Info

  • #53

    Hallöchen


    Bis Du sicher, dass Du Samstag Abend kommen möchtest?

    Weil da die Ausfahrten vorbei sind und Sonntagfrüh (nach dem Frühstück) ist Abreise.....Es sei denn, du möchtest Samstag Abend zum gemütlichen Abend (essen/trinken) dazukommen und hinterher übernachten?!

    Das ist kein Problem.

    Allerdings habe ich die Kennzeichenliste Heutefrüh abgeschickt und ist in Bearbeitung. Bisher war aber keine Polizei dort zum kontrollieren ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #54

    Eule:


    Ich habe wie gesagt Freitag und Samstag eine Tour in den Westerwald mit einem Veranstalter aus Weilerbach gebucht. Daher bleibt mir nur der Samstagabend zum Quatschen und Kennenlernen. Das möchte ich gerne machen. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.


    Also bis dann.


    DLzG

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve....oder zwei...oder drei.....

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #55

    Darfst sehr gern kommen :thumbup:

    Freuen uns.....

    Weilerbach ist bei Kaiserslautern, also nicht so sehr weit weg.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #56

    Zur Info.


    Wir haben eine Whatts App Gruppe bezüglich des Forumstreffen erstellt. Wenn noch jemand Interesse hat beizutreten.


    Kurze PN an mich. Mit Namen und Telefonnummer.


    Um an Informationen oder Mitteilungen zu kommen, die kurzfristig bekannt gegeben werden, bzgl. Anreise, Verspätungen, Störungen, Hilferufe, usw.

    Schöne Grüße aus dem Ww,
    Andie

  • #57

    Hier nochmal das wichtigste :


    Waldschlössel

    http://www.speyerbrunn.de/


    Bei Anreise ins Hotel Bitte einen negativ Test vorzeigen. Vollständig geimpfte/Genesene brauchen dies nicht.

    Vollst. geimpfte Bitte den Nachweis bereithalten (App, Impfpass...) ;)

    Beim Abendbuffet Bitte nach und nach zum Buffet gehen, Abstand halten....aber das kennt Ihr ja auch !



    Preis pro Kopf/pro Übernachtung inkl. Frühstück u. Abendessen 47,-€

    Wer allein im Doppenzimmer nächtigt, zahlt nochmal 9,-€ EZ Zuschlag.



    Buffet gibt es einmal italienisches Buffet und einmal Pfälzische Spezialitäten.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #59

    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und viel Spaß.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #60

    Hi, ich werde morgen früh gegen 9 / halb zehn mal vorbei kommen. Denke da kann man sich noch einer Ausfahrt anschließen. Über Nacht werde ich nicht bleiben. Habe morgen Abend noch einen Termin. Aber den ein oder anderen kennenzulernen würde mich schon freuen :):thumbup:

    -

    GZ 125 Marauder --> 04.2002 bis 04.2005

    SV 650S K3 (das erste große, bzw. richtige Bike) --> seit 31.12.2004 und die bleibt bei mir solange es geht <3

    GSX-R 1000 K4 --> 10.2009 bis 09.2010

    Daytona 675 --> 10.2010 bis 11.2011

    SV 650S K3 (erstes reines Rennstreckenbike) --> 07.2011 bis 08.2019

    Burgman 200 (für die 10km zur Arbeit) --> seit 02.12.2018

    Daytona 675 (aktuelles Kringelbike) --> seit 31.10.2019

    MT-09 Tracer --> seit 19.11.2020

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!