Suche original Yamaha-Seitenkoffer für Tracer

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach original Yamaha-Seitenkoffer für meine Tracer 900 in der Farbe grau, weiß oder rot. Vielleicht hat ja jemand welche günstig abzugeben. Freue mich auf eure Angebote.


    Liebe Grüße

  • #2

    Hallo Loretta,

    ich habe demnächst welche in Mattschwarz abzugegen da ich auf größere Alu-Koffer umschwenke.

    Sobald ich den passenden Träger und die Befestigungen habe würde ich meine abgeben.





    Grüße,


    Jochen

  • #4

    Ich verkaufe FJR1300 Koffer, leider in blau. Dazu noch die Montagebrücke für die normale Tracer.

    Der Vorteil von den Koffern ist, dass dort ein Helm rein passt. Mit denen bin ich auch schon den Großglockner hoch gefahren. :) Umlackieren kostet keine 100€ wurde mir gesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!