Grosse Testreise.. Erfahrungen

  • #11

    Der QS flutscht -bei leicht anliegendem Gas- im unteren, gemähchlichen und bei viel Gas im oberen, aggressiveren Drehzahlbereich recht gut.

    Bei mittlerer Gasgriffstellung sauber erst so ab 4.000, drunter krachts gerne nach Getriebemahlwerk.


    Ansonsten quickshiftet bei meiner der 6. gelegentlich nicht -gleich, wieviel Gas anliegt und wie beherzt der Schalthebel auch betätigt wird.


    Sattel bin ich grad am pimpen.

    Hab gestern die Satteldecke im vorderen Bereich gelöst, 2 Lagen Schaumgummi untergeschoben und -mit etwas mehr Spannung- wieder angetackert.
    Das auf der geraden, eh etwas höheren Sitzbank.
    Probefahrt steht aus, im Stand auf dem Hauptständer saß ich aber schon deutlich höher und weicher.


    Will jezz ma sehn, wie weit hinten ich max. sitze, dort dann den Rest der Polsterung entfernen und stattdessen einen Höcker mit Verstaumöglichkeit montieren.


    Schließlich noch die Soziusrastenträger entfernen. An denen bleib ich -jedenfalls rechts- mit der Ferse öfters hängen oder klemm mir den Schuh da i.wo ein -dat nervt und isse saugefährlich.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!