Werkstatthandbuch RN43 (ab 2017)

  • #1

    Hallo meine gefiederten Freunde ... ich weis als Neuling hat man hier nicht besonders viel zu fordern aber ich frage einfach mal, jetzt wo wir quasi Bikebrüder/-schwestern sind ...


    Hat jemand das Werkstatt Service Manual deutsch/english (wenns geht kein Spanisch oder Japanisch) zur 2020er MT-09 (sollte das Modell ab 2017 sein).


    PS: Ich hab nur Beiträge der 29er gefunden und nix zur 43er zu diesen Thema. Darum einfach mal einen neuen Beitrag gemacht! Hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt.<3

    YAMAHA MT-09 2020 (RN43) TechBlack

    "Wenn das Hinterrad mehr KM als das Vorderrad runter hat, hat man Motorrad fahren verstanden!"

  • #3

    Hallo

    bin durch Zufall auf dein Angebot gestoßen.

    Gilt dieses noch?


    Erhardt

    Grüße aus dem Münchner Norden


    Erhardt
    ____________________________________________________
    Ich bin wie ich bin,
    die einen mögen mich,
    die anderen können mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!