Sw motech Pro tankrucksack

  • #13

    Der Adapter "Oxford Type 5 QR" passt bei mir. Was ich jetzt nicht mehr weiß, ob da auch Schrauben bei sind oder die originalen weiter verwendet werden oder ob ich selbst längere besorgt habe.


    Was ich zur Verwendung mit dem Oxford Tankrucksack noch empfehlen kann: ROKSTRAPS SPANNGURT 30-106CM X 16MM. Gibt es z.B. als Zweierset bei Louis. Original ist bei dem Tankrucksack ein Sicherungsriemen zur Befestigung um den Lenkkopf dabei. Dessen Nutzung fand ich sehr umständlich. Ich habe daher einen Teil des Rokstrap dauerhaft um den Lenkkopf befestigt und das andere Ende am Tankrucksack. Funktioniert bestens, stört kein bisschen, stabilisiert den TR etwas und ist blitzschnell an und abgeklickt. Wenn gewünscht kann ich noch ein Foto einstellen.


    Nach dem Aufsetzen schaue ich immer noch mal kurz unter den TR, dass alle Krallen eingerastet sind. Manchmal muss ich kurz nachhelfen.


    Für mich der beste Tankrucksack den ich je hatte :thumbup:

  • #14

    Hi,

    Von der Funktionalität die der Tankrucksack bietet finde ich ihn auch super, zumindest waren die Reviewvideos sher vielversprechend. Ich bin mir nur unsicher ob ich mit 175 noch gut den Tacho sehe oder ob er schon sehr hoch ist und ob das mit dem anstehenden Rucksack komisch ist.

    Ich schätze aber das du mit verwirbelungen keine Probleme hast und das Fahrverhalten nicht negativ beeinflusst wird?

    Da es den nirgendwo in Lonalen Handel gibt werde ich ihn wohl einmal bestellen und testen :)

  • #15

    Ich fahre eigentlich nie ohne den Tankrucksack und kann keine Probleme feststellen, jedenfalls in Normalgröße. Ausgefahren möchte ich nicht dauerhaft fahren, aber so für die letzten Kilometer wo man vielleicht noch Proviant eingekauft hat ist es ok.


    Ich bin 1,83m und kann den Tacho komplett einsehen. Bei 1,75 musst Du probieren, ob z.B. Blinkkontrolle noch sichtbar ist. Gekauft hatte ich alles bei FC Moto.

  • #16

    Servus Zusammen!


    Ich habe den SW-Motech City Pro für meine MT-09 SP gekauft.

    Jetzt liegt er ganz minimal am Ende des Tanks (auf dem E5/E10 Aufkleber ) auf.

    Meint ihr er verkratzt da was bei Touren ?

    Das Material auf der Unterseite des SW-Tankrucksacks ist wie ein härterer/fester Gummi.


    Danke für eure Meinungen!

  • #17

    Hallo!

    Auf jeden Fall würde ich den Tank mit einer Folie o.ä. schützen.

  • #18

    Meine Tankrucksäcke auf der Tracer 9 GT,


    Vorher auf Tracer 900 GT mit SW-Motech EVO System, jetzt auf Tracer 9 mit PRO System.


    Für die große Tour. Riemen Rucksack auf PRO Tankring umgebaut



    Für die kleine Tour - beides wasserdichte Tankrucksäcke von SW-Motech


    VFb3obuu6uxH_9gKAfZMlFdTRW165LhhOETDdWT-Lhn5WmRh-FBZxqLVSjs_cx53SCoGWxiipOU7YYKVpLEpyDLqN2tzASWZLXoQecW0J2ggYzf6Yozw1aE36mElJGpuRm3IYkdRfMDYhXLTk3bZhbyFRC86RVbAhY8DRFqfmnRm04xwxbS0m2BMkTdVZXVSrEW51Rkzu3K-U1ZgI5wS_iIgE6fsESjBQr7gVK0MmkqL2xOzpwJYKwKMv1pVvMCBw--RNxUdHfOAR5ScqRRsr2tb7oFNKdRPCM5yQquQ7neoT4W5SZNUfSaevJolFlZkFy4AjhHjzgOZf3aohSMdbo1wJ_Pl7NgPla3wJNzPijMbZOdmLiBVuVBN_lzfsWxidseG0Q2Gxn47t6NDlgmtUwvZphKoa8qiy-ETx3D38HctdgejuQS0k4A17kxpxdl5P2R15TL8I7HWxMadAFMYjEfIImQbJHTD0sut7kt00S9hkjdgI1TPIPyFGiXiJ7lXhXNfv11NBkr-sVHYB0W9ZNMv3INF0zJfD5jqp_6ykr3YH90yVlRQ6rMt3o9P3QO7poTxe_gjXngxuQtaDzy4QYWvgJMADvUpFfgP3FechkXv2vI4crQy-3dJyikpXCHHeAiX_Yj14930OHWj72cQkYX81kyM5JmqD2uWTeZ2p1dhobh_pM-mi8SODDoPLv-71-h92N97KHsk_n-uYuMCnB8=w1872-h865-no?authuser=0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!