Verkauf 900 gt

  • #1

    Tracer 900 gt, zugelassen 01.03.2019-30.09.2019 ,7245 km,phantom blue,LED Blinker,hinten 3 in 1,SW-MOTECH Sturzpads,kurze getönte Scheibe,KZH Protech,

    HYPERPRO Tieferlegungsfeder progressiv hinten,Bridgestone t30 v4 mm,h 5 mm, Originalteile inkl..Da heuer der geplante Urlaub ( wäre Mallorca gewesen)

    ja ausgefallen ist,und auch noch demnächst ein paar Reparaturen an mir anstehen,wer weiß was danach ist ??? ,verkauf ich das Mopped .Der Preis hier im Forum


    9.999.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!