Laberthread zum Treffen 2020

  • #11

    Ich überlege mir auch zu kommen. War noch nie am Forumstreffen MT-09. Bin allein mit meiner Tracer. Komme südlich des Raums Bodensee. Fahre gerne in Süddeutschland Motorrad.


    Gibt es ein Programm zum Forumstreffen 2020 Speyerbrunn? Was macht Ihr da? Nebst Essen? Gibt es Ausfahrten?


    Finde nur das hier

    Forumstreffen Aktuell

    Gruss
    AW

  • #12

    Hallo,


    also normal ist es so das wir uns Freitags treffen, Essen und trinken bis wir umfallen um morgens dann direkt beim frühstück auf zu wachen und weiter zu essen und natürlich zu trinken um schon mal in Stimmung zu kommen ;).

    Ne ne alles Spaß:

    Freitag bzw. Donnerstag kommen die Leute nach und nach an und lernen sich kennen bzw. man sie die alten von letztes Jahr.
    Freitag, Samstag und Sonntag werden Touren gemacht man ist also den ganzen Tag unterwegs.
    Ich war letztes Jahr das erste mal dabei und habe da echt neue Freunde gefunden, es ist ne lustige Truppe die auch von alter her gemischt ist.
    Zu dieser Gruppe gibt es auch ne Whatsapp Gruppe dort wird auch hin und wieder lustig diskutiert.

    Ich kann dir nur sagen wenn du Leute kennen lernen möchtest dann buche schnell und sei dabei.

    Gruß

    Torsten

  • #14

    Ich würde gern kommen, aber es gibt selbst für den innerdeutschen Reisetourismus eine Reisewarnung wegen Corona.

    Wenn es schlecht läuft, muss ich bei Rückkehr in meine Heimat 14 Tage in Quarantäne.

    Gruss
    AW

  • #15

    Ich würde gern kommen, aber es gibt selbst für den innerdeutschen Reisetourismus eine Reisewarnung wegen Corona.

    Bis jetzt ist niergends etwas bekannt. Ich halte mich diesbezüglich auch auf dem laufenden um es hier ggf weiterzugeben.

    Auch seitens der Wirtin ist nichts bekannt ;)

  • #17

    Ich würde gern kommen, aber es gibt selbst für den innerdeutschen Reisetourismus eine Reisewarnung wegen Corona.

    Wenn es schlecht läuft, muss ich bei Rückkehr in meine Heimat 14 Tage in Quarantäne.

    Das ist mir auch neu. Von seitens des BAG gibt es für Deutschland keine Reisewarnung.

  • #18

    Nabend zusammen


    Das Treffen rückt immer näher :)

    Bitte denkt daran, Tessy oder Mir eure Kennzeichen/Vor u. Nachname mitzuteilen wegen der Durchfahrtsgenehmigung.


    Danke

  • #20

    Dann mach ich mal.

    Schmid Georg

    BE 4808


    Ferienwohnung mit Toni und Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!