Laberthread zum Treffen 2020

Damit wir schonmal etwas Vorfreude aufs diesjährigen Treffen bekommen, hier ein Quasselthread dazu. Hier kommt alles rein, was mitm Treffen zu tun hat.

Das wichtigste als erste : Das essen :)

Langsam wirds Zeit, sich übers essen zu unterhalten. Da in der WhatsApp Gruppe angeregt wurde, dass Grillen ne Option wäre - habe ich Heute mit Kerstin gesprochen.

Man könne Freitagabend ein "Grill-Buffet" machen und Samstagabend entweder ein italienisches oder griechisches Buffet.

So wie ich das sehe ist noch die Ferienwohnung frei.

Keine Schweizer oder Forumsmitglieder aus dem Südschwarzwald oder Bodenseekreis Interesse?

Wäre doch cool schon mit 4-5 Töffs anzureisen.

Der Toni(Kurvenkratzer) macht bestimmt den Leithammel :auto-biker::auto-biker::auto-biker::auto-dirtbike:

2 haben abgesagt, die in der anderen Ferienwohnung untergebracht waren. Daher sind jetzt 2 FW frei.... :)

Noch was gutes: Ab sofort können wir im Hotel LTE empfangen, für diejenigen die im o2 Netz sind.

Entscheidung fiel nun auf

Freitag auf Samstag = Grillbuffet

Samstag auf Sonntag = italienisches Buffet

Bin mir sicher, dass für jeden wieder was leckeres dabei ist :)

Bitte sendet mir bis spätestens 5. August eure Kennzeichen (Vor u. Nachname auch), damit ich rechtzeitig die Durchfahrtsgenehmigung beantragen kann.

Upps echt das Kennzeichen dir zusenden, würde es nicht reichen wenn man dir schreibt was auf dem Kennzeichen steht ;(;), hast du den noch die Liste von letztes Jahr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!