Suche Komfortsitzbank 2 BS2-247c0-00

  • #7

    So habe die Bank bestellt und heute montiert. WOW ein Mega angenehmes Gefühl vom ersten Meter weg. War vorher knapp 200 Km unterwegs und mir hat über den Ar... und das Kreuz sehr weh getan. Wenn das so bleibt dann ist das Teil jeden Cent wert. Zudem ist die 4 cm höher also die Original (für die grossen unter uns, bin selber 195cm hoch)

    Gruß

    Robert

  • #8

    Also ich habe auf meiner Mt09 RN43 auch die Komfortsitzbank montiert. Bin 186cm groß und passt wie Arsch auf Eimer. Auch nach 200 bis 300km keine Gesäßschmerzen. Die 3 bis 4 cm höher kann ich bestätigen. Über die Optik lässt sich streiten. Ich finde mit dem Sitz geht etwas der sportliche Look verloren:(

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • #9

    Noch ein kurzer Nachtrag. Bei wärmeren Temperaturen und Lederkombi habe ich immer Falten im Bezug. Sind aber nach einer gewissen Zeit ohne meine Wenigkeit wieder verschwunden. Hat das noch jemand von euch?

    Grüße Markus

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • #10

    Ja, genau wie bei dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!