MT-09 Beste Komplettanlage

  • #61

    Na ja, da klingt - zumindest in der aufgenommenen Qualität - der Originale nicht schlechter.

    Ist Geschmackssache, genau wie meiner Meinung nach, die cleane Optik durch den seitlichen Topf ziemlich gestört wird. Das gilt aber für alle Anlagen dieser Art, auch für den Akra….

  • #62

    ja leider hab ich niemand in meiner Nähe der einen solchen Enddämpfer verbaut hat um 1:1 vergleichen zu können. die Dinger kosten mittlerweile auch ein Ordentliche Stange Moos .

  • #63

    Ich hatte mal ein kurzes Video von mir mit meiner MT, was jemand machte als ich zu dem Treffpunkt kam. Gut, dann ohne Gasstösse meinerseits.

    Da klang das genau so langweilig wie es sich auch in der Realität anhört.

    Den Sound bei diesem jetzigen Video empfinde ich als anders + etwas besser zur Originalanlage.


    PS.: Ich würde zur Roadsitalia Power tendieren. Wenn schon anderer Sound, dann "richtig".

    "Bedenkenträger der Gruppe LAUT" lasse ich dabei mal links liegen.


    Leider (oder auch nicht ^^ ) kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen eine zu kaufen. Obwohl die ja wahrlich nicht teuer sind.

    Scheiss Alter! :P Vor wenigen Jahren hätte ich sowas schon lange dran gehabt. ^^

  • #65

    Frage : Gibt es denn Sound technisch einen relevanten Unterschied vom Power zum Thunder von Roadsitalia ??

  • #67

    Und schon weiter mit dem Gedanke ja oder Neine ;)

  • #68

    Soweit ich es mitbekommen habe ist der von Mivv nicht zugelassen.


    Falls es dir weiter hilft der SC und Leovince sind für die 35kw Version zugelassen, finde sie Optisch wesentlich besser weil sie wie der Originale Endtopf unten rauskommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!