Kettenprobleme Yamaha Tracer 900GT

  • #41

    Hallo, in meinem Bericht zur 20tkm Durchsicht steht, Kettensatz beginnender Verschleiss. Ich wollte mir nun einen neuen holen. Bei Tante Louise werden 2 aufgeführt, 110 und 118 Glieder. Welche ist nun die richtige?


    Gruß Roland

  • #42

    normale Schwinge 110

    lange Schwinge 118


    meine Vermutung

  • #43

    Die Vermutung ist richtig.

    RN 57 lange Schwinge 118 Glieder (geht auch mit 15/46 Übersetzung, bei der GT scheint es Probleme bei der Änderung der Übersetzung mit dem Tempomat zu geben).

    Die Vorgänger mit der kurzen Schwinge haben 110 Glieder.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!