Montage der originalen LED Blinker

  • #21

    Servus zusammen,

    ich habe am WE die Blinker montiert, sieht super aus. Dank der Infos vorab hatte ich keine Probleme.

    Das von Triple/one empfohlene Relais funktioniert, um es mit der originalen Gummihalterung zu befestigen habe ich den Halter einfach mit einem Tremel zurechtgeschnitten (erst nach Test, falls Umtausch nötig wäre).


    Mit den Gewindestangen hatte ich auch die Lösung von Roterman im Kopf und einfach mit einem Kegelbohrer ein Loch in die innere Verkleidung gebohrt. Kennt man von originalen Löchern nicht weg, sieht aus als wenn die schon immer da wären.


    Danke nochmals an alle die hier ihre Erfahrungen eingebracht haben.

    Meine technische Unterstützung war mein 11jähriger, der wird bestimmt auch mal Biker :)

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!