TracerTom's Tracer - nur echt mit den 3 Displays ;-)

  • #11

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #13

    Ja, sind schon einige Verbindungen, in der Summe so ca. 508|

    Die meisten Strippen sind aber nur kurz, da sich das Meiste unter der Front konzentriert.

    Dafür sieht es dort etwas chaotisch aus:

    tracer-montiert_01aikex.jpg


    Steuerung für Ketteöler, Öltank und Pumpe sind jedoch unter den hinteren Seitenverkleidungen verbaut.

    Ist aber alles von mir penibel dokumentiert, damit ich mich später dort ggfls. wieder zurecht finde:rolleyes:


    Gruß

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!