Akra Raum Frankfurt/Stuttgart

  • #1

    Hallo,


    hat irgendjemand rund um den Raum Frankfurt/ Stuttgart eine MT-09 RN43 mit komplett legalem Akra (Ich hatte den Stress schonmal mit modifizierter Anlage, die 1000 Euro Rechnung brauch ich kein zweites mal...) bei dem ich mal vorbeischauen könnte und mal Probehören kann?


    Wäre noch bis zum 30.03 in FFM, danach dann Beruflich in Stuttgart.

  • BärtigerBaron

    Hat den Titel des Themas von „Akra Raum Frankfurt“ zu „Akra Raum Frankfurt/Stuttgart“ geändert.
  • #2

    Ich kann Dir das für Stuttgart anbieten.

    Allerdings „nur“ mit einer RN 29.

    Ob das jetzt zu Euro 4 ein Unterschied ist, kann ich Dir nicht sagen.

    Meld Dich einfach bei Interesse. Wir werden dann schon zusammenfinden.


    VG

    Andreas

  • #3

    Ich kann dir auch die Akra-Anlage der RN29 anbieten.
    Ungefähr eine halbe Stunde von Frankfurt.

    Hab Sie dieses Jahr noch nicht gestartet, sollte aber klappen.

    Darf ab Sonntag wieder :thumbup:.


    In Frankfurt sollte aber auch jemand zu finden sein.

  • #5

    Danke für die Antworten, die beiden Angebote für Frankfurt würde ich sehr gerne annehmen. Ich würde einfach mal nächsten Sonntag (14.03) in den Raum werfen, vielleicht passt das ja

  • #6

    Hi Daniel,


    meinst Du die Angebote der RN 29 bei Frankfurt und die SC-Project in Aschaffenburg?

    Denn ich bin ja aus bzw. bei Stuttgart...

    Oder hast Du noch mehr Angebote per PN bekommen?


    VG

    Andreas

  • #7

    Ich meine die beiden Angebote aus der Umgebung von Frankfurt von sq555 und yamoba, das ist für mich aktuell noch am einfachsten, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe die 09 in Stuttgart unterzustellen, nachdem meine andere Maschine im Stuttgarter Osten ein wenig misshandelt wurde mit einem Kaffeeüberguss und Müll unter meinem Windschild...

  • #8

    Tatsächlich komme ich auch aus Aschaffenburg, Sonntag ist bei mir immer schwierig da ich meistens Bouldern oder Klettern gehe (auswärts).
    Könnt ja trotzdem mal ne Zeit ausmachen, bin meist am frühen Abend wieder da.
    Ansonsten ginge auch Donnerstag Freitag und Samstag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!