Hat hier jemand aus der Schweiz eine Arrow Anlage?

  • #1

    Hallo

    Ist hier zufällig jemand aus der Schweiz der einen Arrow Auspuff montiert hat an einer RN43?

    Wäre WIRKLICH dringend!

    Gruss

    Thomas

  • #2

    Hallo,


    wenn Schweizer Grenze und regelmässiger Aufenthalt in der Schweiz auch gilt, dann ja.


    Grüsse

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #3

    Danke für Deine Nachricht aber das langt leider nicht! Ich bekomme gerade kein Beiblatt für den Auspuff in der Schweiz weil Arrow noch keine E4 Papiere erstellt hat.

    Jetzt fahre ich halblegal durch die Gegend!

    Ich wollte wissen ob es in der Schweiz jemand gibt der irgendwie ein Beiblatt bekommen hat.

    Gruss

    Thomas

  • #5

    Es gibt aber auch MFK's die einfach die EU Papiere akzeptiert haben!

    Ich bin zum Glück nicht ganz blöd - versuche nur gerade eine Lösung zu finden!

    Ich werde einfach den Auspuff verkaufen - nach Deutschland oder in die EU, dafür sind die Papiere ja vorhanden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!