Tracer 900 nach Batterieeinbau funktioniert nichts mehr

  • #33

    Geht alles noch günstiger ;)


    nicht lange gesucht und fündig geworden


    https://www.amazon.de/AUPROTEC…&s=automotive&sr=1-6&th=1


    Drei Sicherungen, für den Fall das man mehrere "Versuche" starten möchte :happy-cheerleaderkid:. Einzelne Sicherungen sind einfach überproportional zu teuer :).


    Schätze das es noch günstigere Angebote (in dieser Mengengröße) gibt. Die Werkstattpreise sind auf jeden Fall mal richtig schöne Mondpreise. Da müsste ich glatt meinen :) mal fragen ob die Anschlüsse vergoldet wären.

  • #34

    Danke für den Tipp. Hab mir so ein Ding mal bestellt und werde es künftig unter der Sitzbank spazieren fahren. Haben ist besser als brauchen.


    Und den Pluspol an der Batterie habe ich mit rotem Isolierband von allen Seiten markiert, weil die Einbaulage echt ungewöhnlich ist.

  • #35

    Genauso werde ich es auch machen:) wahrscheinlich werde ich sie dann nie brauchen, aber wenn man mal einem am Arsch der Welt trifft der eine brauch ist man der Sieger wenn man das Teil hervor zaubert;)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!